Du bist nicht angemeldet.

AC - GT3-SAISON 2019 2. HJ

YOUTUBE

Youtube

SPENDEN

Spenden

TEAMRADIO UNITED SIMRACER

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Von insgesamt 15 Mitgliedern waren zuletzt online:

Statistik

• Mitglieder: 152
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
    Alexis Schnoor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: United-SimRacer. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.01.2016, 17:36

Testrace 17.1.2015

Bevor die Planungen für die Meisterschaft 1/2016 für AssettoCorsa beginnen, wollen wir noch ein TestRennen bestreiten.
Dabei wollen wir bereits auf die Fahrzeuge zurückgreifen, die wir in der Meisterschaft fahren werden

GT 3

Aus diesem Grunde ist der Server #1 mit Spa und den maßgeblichen GT3 Boliden bestückt. Insbesondere die Fahrer, die auch an der Meisterschaft 1/2016 teilnehmen wollen, haben hier die Gelegenheit, ihr bevorzugtes Fahrzeug zu testen bzw. auszuwählen.

Sonntag, 17.1.2016

25 Runden/Spa

QualiBeginn: 20:00 Uhr (30 Minuten)

Hinweis:
Der Server ist im Moment mit relativ gleicher Anzahl von Fahrzeugmarken bestückt ( 3 Nissan, 3 Audi usw.)
Bitte gebt ca. 3 Tage vor dem 'Rennen, also bis Donnerstag bekannt, mit welchem Fahrzeug ihr teilnehmen wollt, damit der Server entsprechend bestückt werden kann ( 7 Audi oder 8 Lambos :hahaha: )

2

06.01.2016, 17:37

Teilnehmerliste/Fahrzeug

01 Günter Heßbrüggen - BMW Z4
02 Marek Musiol - Mercedes SLS
03 Rainer Doss - BMW Z4
04 Fabian Puorger - BMW Z4
05 Tim Haritz - Lamborghini Huracan
06 Robert Schauderna - Mercedes SLS
07 Ralf Gilles - Mercedes SLS
08 Frank Dahlberger - Lamborghini Huracan
09 Ralf Bauer - BMW Z4
10 Axel Böhmer - AUDI R8 LMS Ultra
11 Harry Scharf - AUDI R8 LMS Ultra
12 Thomas Hodermann - McLaren MP4-12C GT3

3

06.01.2016, 18:03

Dabei / Mercedes SLS AMG GT3

will meiner Automarke treu bleiben ;)
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

4

06.01.2016, 20:00

Ich sehe gerade das der SLS AMG GT3 gar nicht zu Auswahl auf dem Server steht sondern nur der AMG GT3.
Ist der SLS AMG nicht für die Meisterschaft zugelassen? Oder wurde der nur einfach vergessen??
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

5

06.01.2016, 20:13

Der SLS ist nach dem Datenblatt identisch mit dem AMG, er hat nur eine andere Karosserie. Da der AMG ganz neu rausgekommen ist, haben wir ihn "bevorzugt behandelt" :D
Sollte der SLS für die Meisterschaft gewünscht werden, no Prob

6

06.01.2016, 20:18

Aber der SLS hört sich besser an! Finde ich. Haben wollen!!! Natürlich nur wenn es geht :D

8

08.01.2016, 22:16

Bin auch dabei und bleibe auch meiner Marke BMW treu ;)
Mach es, oder mach es nicht.
Aber hör auf es nur zu versuchen.

9

08.01.2016, 22:52

Bin latürnich auch badei, Faftkrahrzeug weiss ich noch nicht... :vergebung:
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"

10

09.01.2016, 00:59

Bin auch dabei und bleibe auch meiner Marke BMW treu ;)

wer seiner Marke treu bleiben will testet erst nicht so viele andere Marken durch ;) :D :v:

Etwas Spaß muss sein... ;)

Aber gute Zeiten da oben...